Record Business - Wir bringen Künstler in den deutschen Markt

Netmusiczone Records

Your entry to the German and European market”
Brainstorm schafft reale Chancen für junge Talente, langfristig im Musikbusiness Fuß zu fassen. Durch gründlichen, gezielten Aufbau und umfangreiches Coaching erleichtern wir den Zutritt zum Markt. Dies kann über einen externen (Major-/Indie-) Label-Vertrag oder ein Singning bei unserem eigenen Label Netmusiczone erfolgen. Mehr Informationen


Plug In Label

Miete Dein eigenes Label und behalte Deine Rechte. Immer mehr exzellente Musiker bekommen kein Label-Signing. Viele wollen nicht im Rahmen eines sog. 360-Grad-Deals alle Rechte abgeben.Das geht heute auch anders. Wir bieten eine komplette Label-Struktur gegen einfaches Honorar bzw. reine Erfolgsbeteiligung – einfach und fair.
Mehr Informationen


News

FEMME SCHMIDT - feiert erfolgreichen Tourabschluss mit COLDPLAY!

FEMME SCHMIDT feierte am Samstag einen grandiosen Abschluss als Special Guest der COLDPLAY Stadion-Tournee in der Commerzbank Arena in Frankfurt.

mehr

CYPECORE - überzeugen beim GOLM ROCKT und AAARGH FESTIVAL!

CYPECORE aus dem Raum Mannheim gehören mit Sicherheit zu den interessantesten neuen Heavy Acts in Deutschland.

mehr

THE NEW ROSES - erfolgreiches Wochenende in Frankreich!

Was für ein Wochenende für die Workaholics aus dem Rheingau. Zum dritten mal sind THE NEW ROSES nun in Frankreich unterwegs und es läuft.
mehr

FEMME SCHMIDT - erfolgreiches erstes Konzert mit COLDPLAY!

Am gestrigen Dienstag war es soweit. FEMME SCHMIDT performte ihre erste Show im Rahmen der COLDPLAY Stadion Tour in Deutschland.
Begonnen hatte der FEMME SCHMIDT Auftritt bei strömenden Regen, was technisch zu einer richtigen Herausforderung wurde, da die COLDPLAY Bühne nicht überdacht ist.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-93380
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang