Management - Wir betreuen Künstler national und international rund um die Uhr

Wir managen...


Unser Management

Seit über 20 Jahren sind wir im professionellen Musikgeschäft tätig. National, wie auch international, verfügen wir über ein eigenes Promotion und Musik-Business-Netzwerk, das für alle wichtigen Bereiche für den Künstleraufbau, aber auch Karriereausbau von etablierten Acts eingesetzt wird. USP`s von Brainstorm sind mit Sicherheit, dass wir als Management Company, über ein eigenes Promotion-Team verfügen, wir in den vergangenen Jahren eigene internationale Vertriebsstrukturen aufgebaut haben und damit die Märkte kennen und in den letzten Jahren aktiv international tätig sind.


Brainstorm Management


News

FEMME SCHMIDT - feiert erfolgreichen Tourabschluss mit COLDPLAY!

FEMME SCHMIDT feierte am Samstag einen grandiosen Abschluss als Special Guest der COLDPLAY Stadion-Tournee in der Commerzbank Arena in Frankfurt.

mehr

CYPECORE - überzeugen beim GOLM ROCKT und AAARGH FESTIVAL!

CYPECORE aus dem Raum Mannheim gehören mit Sicherheit zu den interessantesten neuen Heavy Acts in Deutschland.

mehr

THE NEW ROSES - erfolgreiches Wochenende in Frankreich!

Was für ein Wochenende für die Workaholics aus dem Rheingau. Zum dritten mal sind THE NEW ROSES nun in Frankreich unterwegs und es läuft.
mehr

FEMME SCHMIDT - erfolgreiches erstes Konzert mit COLDPLAY!

Am gestrigen Dienstag war es soweit. FEMME SCHMIDT performte ihre erste Show im Rahmen der COLDPLAY Stadion Tour in Deutschland.
Begonnen hatte der FEMME SCHMIDT Auftritt bei strömenden Regen, was technisch zu einer richtigen Herausforderung wurde, da die COLDPLAY Bühne nicht überdacht ist.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-93380
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang