Management - Wir betreuen Künstler national und international rund um die Uhr

Wir managen...


Unser Management

Seit über 20 Jahren sind wir im professionellen Musikgeschäft tätig. National, wie auch international, verfügen wir über ein eigenes Promotion und Musik-Business-Netzwerk, das für alle wichtigen Bereiche für den Künstleraufbau, aber auch Karriereausbau von etablierten Acts eingesetzt wird. USP`s von Brainstorm sind mit Sicherheit, dass wir als Management Company, über ein eigenes Promotion-Team verfügen, wir in den vergangenen Jahren eigene internationale Vertriebsstrukturen aufgebaut haben und damit die Märkte kennen und in den letzten Jahren aktiv international tätig sind.


Brainstorm Management


News

VON SEEFELD - als special guest für PRIME CIRCLE bestätigt!

Am 26.09. startet die PRIME CIRCLE Deutschland-Tour in Hannover.
Nun haben PRIME CIRCLE das deutsch-ukrainische Bandprojekt VON SEEFELD als special guest bestätigt!

mehr

THE NEW ROSES – steigen auf Platz 20 in die offiziellen deutschen Albumcharts ein!

Mit ihrem neuen Album „One More For The Road“ haben sich THE NEW ROSES um 16 Plätze zum letzten Album „Dead Man`s Voice“ verbessert und landen auf #20 der Deutschen Album Charts!

mehr

THE WEIGHT - veröffentlichen Video "Trouble" von ihrem Debütalbum "The Weight"!

Vor zwei Jahren ließ die Wiener Rockband THE WEIGHT mit ihrer EP „Keep Turning“ erstmals musikalisch aufhorchen. Presse und Publikum waren sich einig; der erfrischende Mix aus 60er und 70er Jahre Rockelementen wusste mit Natürlichkeit und Frische zu überzeugen.

mehr

WOLVESPIRIT - arbeiten an neuem Album!

WOLVESPIRIT sind aktuell in Nashville, Tennessee um zusammen mit Andrija Tokic (Alabama Shakes) ihr neues Album zu recorden.
mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-93380
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang