Jobs & Praktika bei Brainstorm

We want you

Bei Brainstorm steht die Förderung junger Talente im Mittelpunkt. In diesem Sinne bieten wir Studenten laufend die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums erste Einblicke in das Musikbusiness zu gewinnen. Das Praktikum ist unentgeltlich, wir stellen aber gratis eine Wohnung.

Voraussetzungen:

  • 2-3 Semester Studium (z.B. Kommunikationswissenschaften, BWL, Musik)
  • gute Kenntnisse von Office-Programmen
  • Teamfähigkeit
  • möglichst gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch.
  • Praktikantenwohnung steht zur Verfügung

Dauer des Praktikums

4 bis 6 Monate – Beginn nach Absprache

Bewerbungen

Per E-Mail inkl. Foto und Lebenslauf an job@brainstorm-music-marketing.de


FIGHTER V – bestätigt als Special Guest für die AXEL RUDI PELL Tour!

FIGHTER V sorgten für viel Wirbel mit ihrem Debütalbum „Fighter, welches im Oktober 2019 via Rock Attack Records/Cargo erschien. Die darauffolgende Tour mit THE NEW ROSES bescherte der Band gleich zu Anfang viel Publikum und bestimmt auch viele neue Fans.

mehr

ARIANA SAVALAS - veröffentlicht ihr Video "Memory" ihres kommenden Albums "The Dead Dance"

Aktuell befindet sich ARIANA SAVALAS noch als Act und Host bei Cornelia Poletto´s PALAZZO bis Anfang März in Hamburg.
Am 28.02.2020 wird die Amerikanerin ihr Debütalbum “The Dead Dance” via Telly´s Pop Records / Cargo international veröffentlichen!

mehr

THE NEW ROSES - als Special Guest für KISS bestätigt!

Spektakel zum Abschied: Mit der END OF THE ROAD World Tour ziehen KISS ein letztes Mal um den Globus und beenden eine sagenhafte Rock’n’Roll-Karriere. Die mehrere Jahre andauernde Weltreise rollt im Sommer erneut durch Deutschland, auf dem Plan stehen die größten Hallen von Dortmund (14.6.), Hamburg (15.6.), Frankfurt (10.7.) und Stuttgart (11.7.). Das wollen die Fans feiern – und haben sich seit Ankündigung bereits 35.000 Tickets gesichert. Damit sind die Shows zu 80% ausverkauft.
mehr

HENNING WEHLAND - auf "Gesetz Der Toleranz - Tour 2020"

HENNING WEHLAND ist seit den 90ern als Musiker und Songschreiber unterwegs. Er hat erst mit H-BLOCKX und später auch mit den SÖHNEN MANNHEIMS die Musikszene über die deutschen Grenzen hinaus geprägt, er war Moderator bei VIVA II und Juror bei “The Voice Kids”.
Seit 2017 konzentriert sich HENNING auf seine Karriere als Solomusiker. Sein Debütalbum „Der Letzte An Der Bar“ platzierte sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-5139991
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang