Brainstorm Promotion Tools

Print

über 800 Print-Medien-Partner
Musik, Teen, Lifestyle, Key-City, Trendsport, Special Interest, Tagespresse etc…

Radio

über 300 Radio Entscheider von Media Control Stationen über City Radios und Private bis hin zu Unifunk u.ä.

Street Teams

Streuung von Werbeartikeln, Votings, Research, Trendscouting, etc.

DJ-/Clubpromotion

landesweite Bemusterung, über 800 Clubparties pro Jahr, DAT 20 Charts wöchentlich durch Brainstorm erhoben

Target-Pools (Zielgruppen-Pools)

Skater/Boarder, Gamer, Biker, Tatoo, Fanclubs und viele mehr

Online

Ca. 400 Online-Plattformen redaktionsgesteuerte und freie Plattformen, Social Networks, eigene Plattformen, Newsletter, Search Engine Optimierung

X-Sports

Mit Firmensitz mitten in der Trendsport- / Urlaubsregion Allgäu lag es nahe, einen spezialisierten Trendsport Promotion Bereich zu etablieren. Auf zahlreichen Trendsport-Events führen wir z.B. Veranstalter mit Markenartiklern, Sportlern und Musikern zusammen.

Movie

Für Buena Vista oder Kinowelt organisieren wir neben klassischer Filmpromotion auch Club Motto Parties zu Filmstarts bundesweit. Wir bemustern Trendgastronomie, Musik- und Sportfachhandel und mehr.

On Tour Promotion

In über 20 Jahren hat Brainstorm Tour Manager, technische Leiter etc. für über 120 Tourneen gestellt – darunter Santana, Rush, Brian Setzer und viele andere. Ausserdem bringen wir Kooperationspartner und Präsentatoren ins Spiel oder organisieren auf Wunsch den kompletten Vorverkauf.

Promotion-Package

Fordern Sie das für Sie passende Promotion-Package an. Wir beraten Sie gerne.


FIGHTER V goes Japan!

Es tut sich gerade viel um die Herrschaften aus der Schweiz. In Kürze starten FIGHTER V ihre Deutschlandtour als Special Guest von THE NEW ROSES, das dies zu einer überaus erfolgreichen Sache für die Jungs wird dürfte nach den ersten Shows mit THE NEW ROSES im vergangenen Jahr klar sein.

mehr

THE NEW ROSES - als Special Guest für KISS bestätigt!

Spektakel zum Abschied: Mit der END OF THE ROAD World Tour ziehen KISS ein letztes Mal um den Globus und beenden eine sagenhafte Rock’n’Roll-Karriere. Die mehrere Jahre andauernde Weltreise rollt im Sommer erneut durch Deutschland, auf dem Plan stehen die größten Hallen von Dortmund (14.6.), Hamburg (15.6.), Frankfurt (10.7.) und Stuttgart (11.7.). Das wollen die Fans feiern – und haben sich seit Ankündigung bereits 35.000 Tickets gesichert. Damit sind die Shows zu 80% ausverkauft.
mehr

HENNING WEHLAND - auf "Gesetz Der Toleranz - Tour 2020"

HENNING WEHLAND ist seit den 90ern als Musiker und Songschreiber unterwegs. Er hat erst mit H-BLOCKX und später auch mit den SÖHNEN MANNHEIMS die Musikszene über die deutschen Grenzen hinaus geprägt, er war Moderator bei VIVA II und Juror bei “The Voice Kids”.
Seit 2017 konzentriert sich HENNING auf seine Karriere als Solomusiker. Sein Debütalbum „Der Letzte An Der Bar“ platzierte sich direkt auf Platz 13 der offiziellen deutschen Albumcharts.

mehr

ARIANA SAVALAS - on stage at PALAZZO Hamburg

„Glanz & Gloria“ lautet der Name des PALAZZO-Programms in der Spielzeit 2019/20 – eine Show, die Magie, Noblesse und Eleganz in den Hamburger Spiegelpalast bringt.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-5139991
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang